Montagsgruppe

Willkommen bei unserer Kreativgruppe (Montagsgruppe)!

Hier finden Sie jeden Montag zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr die Mitglieder der Kreativgruppe. Die Frauen häkeln und stricken. Sie sticken und fertigen Schmuck an. Alle Handarbeiten werden dann verkauft. Vom Erlös finanziert der Verein unter anderem seine Aktivitäten.

Wollen auch Sie in einer lockeren Gemeinschaft über „Gott und die Welt“ plaudern? Dann besuchen Sie uns. Als gemeinnütziger Verein stehen wir auch Nichtmitgliedern offen. Wir freuen uns auf jeden, der uns besucht.

Die Montagsgruppe bietet ihre Handarbeiten zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt in Heedfeld, am „Mühlentag“ und am „Tag des Denkmals“ auf dem Handarbeitsmarkt in Mühlhofe (Valbert) an. Alles Gelegenheiten um mit uns ins Gespräch zu kommen oder mit uns zu feiern.

Hier habe ich ein Foto von unserer Kreativgruppe aus dem Jahr 2006 gefunden.